2009-03-23

Schamanentreffen

Es ist jetzt spätnachts und ich komme gerade vom Treffen mit anderen Schamanen wieder, mein Neffe hat endlich den Computer an das Internet angeschlossen, so dass ich morgen endlich alle Emails beantworten kann. 
Zu Ihrer Information - ich selbst spreche kein deutsch, jede Zeile übersetzt mein Neffe Juan, der in Deutschland aufgewachsen ist und erst vor 4 Monaten nach Perú gekommen ist - er hilft mir mit allem und übersetzt mir alles!*
Juan ist mein eifrigster Schüler und begleitet mich wie ein Schatten, er ist sehr medial und begabt, in eine paar Jahren wird aus ihm sicher ein guter Schamane werden, er hat eine natürliche Heilbegabung.  Mit ihm gemeinsam entdecke ich das Internet und mit seiner Hilfe kann ich nun auch Menschen in Deutschland meine Dienste anbieten.

Das Treffen war sehr schön und es gibt vieles was sich innerhalb der kleinen Gemeinschaft verändert hat. Wir haben viel neuen Nachwuchs bekommen aber einige der alten sind von uns gegangen, aber ihre Geister waren mit uns.

Morgen steht ein altes Inkaritual mit zwei anderen Schamanen an. Es wird Zeit, dass wir ins Bett kommen!

Liebe Grüsse, Magaly

*Anm. des Übersetzers: ich übersetze jedes Wort genauso wie es meine Tante mir diktiert!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen