2009-03-18

Meine Gratisanalyse

Offensichtlich gibt es einige, die meine Gratisanalyse missverstehen, es geht dabei nicht um eine Zukunftsvorhersage oder eine Analyse Ihrer Situation als solches sondern darum, dass ich aufgrund Ihrer Beschreibung analysiere welche Zauber dafür geeignet sind um Ihre Wünsche umzusetzen.

Wenn Sie eine Zukunftsanalyse brauchen, dann kann ich Sie an mehrere talentierte Seher verweisen, ich selbst beschäftige mich zwar auch mit Divination aber weniger in Bezug auf umfassende Zukunftsvorhersagen für einzelne Personen. Ich konzentriere mich in erster Linie auf meine schamanische Arbeit als Hexe, für anderes bleibt mir da kaum die Zeit.

Also bitte schreiben Sie mir nicht, wenn Sie lediglich eine kostenlose Zukunftsvorghersage oder dergleichen wünschen.

Was ich gerne tue ist Ihnen Ratschläge zu geben, wenn Sie mir Ihre Situation schildern und Ihre Wünsche und was sich dann machen ließe - dafür bin ich da und da kann ich Ihnen auch weiterhelfen! Die Fülle der schamanischen Zauber ist sehr weit gefächert und deswegen ist für mich die persönliche Analyse sehr wichtig um Ihnen die am besten geeigneten Zauber für Ihre Bedürfnisse anbieten zu können. In schwierigen Fällen prüfe ich auch durch ein Orakel vorab ob eine magische Hilfe da überhaupt noch möglich oder sinnvoll ist, denn ich arbeite nicht schwarzmagisch, wo im Prinzip alles möglich ist aber dann mit erheblichen Nebenwirkungen verbunden ist.

Mit der Zeit werde ich die einzelnen Zauber und Rituale auch aufschreiben und auf meiner Webseite veröffentlichen, damit Sie sich schon vorab ein Bild machen können welche Möglichkeiten der magischen Beeinflussung es so gibt...

Bei Partner- und Liebeszaubern beschreiben Sie mir bitte Ihre Situation - ob Kontakt besteht oder nicht, was die Trennungsursache war oder der Grund weswegen eine Partnerschaft bisher nicht zustande gekommen ist, Ihre Namen und Geburtsdaten und Ihre Wünsche, bzw. was Sie durch einen Zauber erreichen möchten.

Schreiben Sie mir bitte an inkahexe@googlemail.com oder verwenden Sie das Kontaktformular auf meiner Webseite http://www.inkahexe.com

3 Kommentare:

  1. Halli Hallo!

    Vielen Dank für Deinen Besuch:-)
    Bei Dir ist aber schön, darf ich Dich zu meiner Blogrolle hinzufügen?
    Wenn Du magst, fühl Dich zu meiner Linkliste eingeladen: http://kostenlose-toplisten.de/listen/tl/534/index.html?ok
    Die ist mit Award und beide Seiten sind eingeladen;-)

    Viele Grüsse

    Luiza

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Luiza,

    Dankeschön... ich nehme gerne an!

    AntwortenLöschen
  3. Jetzt bin ich endlich wieder da und siehe meine Linkliste:-)

    Schönen Abend und viele Grüsse!

    Luiza

    AntwortenLöschen