2009-03-25

Das war eine lange Nacht... eine schwierige Seelenheilung

Juan und ich sind hundemüde, wir haben die ganze Nacht damit zugebracht eine junge Frau zu behandeln, die von einem Geist befallen war. Der Geist, der von ihr Besitz ergriffen hatte war schon ein paar Tage zuvor ausgetrieben worden, aber der Dorfschamane war alleine nicht in der Lage die junge Frau wieder zu stabilisieren, so dass ihre Seele sich weit von ihr zurückgezogen hatte und sie noch geistig verwirrt war. Zusammen mit drei anderen Schamanen haben wir in einem sehr alngen und anstrengenden Ritual ihr Bewusstsein wiedergeholt und ihre Seele wieder fest mit ihrem irdischen Wesen verbunden. Nun kann sie wieder normal weiterleben und wir sind froh, dass unsere Behandlung nicht zu spät gekommen ist.

Es ist jetzt halb vier Uhr morgens und wir gehen endlich zu Bett. Morgen liebe deutsche Kunden werde ich den ganzen Tag Zeit haben all die unbeantworteten Emails mit Juans Hilfe zu beantworten. Ich bitte noch um etwas Geduld! Das Ritual heute Nacht war nicht geplant, aber manschmal muss man schnell handeln, ich hoffe auf Ihr Verständnis!

Gute Nacht,

Magaly

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen