2009-04-08

Interessante Esoterik-Webseite

Tarosophie.de

Sophie schreibt sie über ihre Webseite:
Eine Tarot und Esoterikwebsite mit Forum. Zahlreiche Community-Funktionen wie Netzwerk, Veranstaltungskalendar etc.
Wir wollen einen Ort schafften, in dem man auf hohem Niveau über Tarot und Esoterik im Allgemeinem philosophieren kann (Tarotsophie); zum anderen sollte man sich bei uns aber auch über Gott und die Welt und alles, was einen beschäftigt austauschen können - bei Bedarf auch ganz ohne Karten oder esoterische Gedankenkonstrukte (Tarotsofa).

Daraus ist also Tarotsophie - Tarotsofa entstanden. Eine Homepage bei der jeder beitragen kann und ein Forum dazu - mit doppeltem Gesicht; mit doppeltem Namen, mit Herz und Verstand. Solve et coagula.

Eine sehr interessante Esoterik-Seite von einer sehr fähigen Beraterin!

1 Kommentar:

  1. Oh, ja, das ist eine wirklich gute Seite! Bin fasziniert! Bin auch dieser Seite ein großer Fan! Weiter so!

    AntwortenLöschen