2009-05-09

Fünf erfolgreiche Rituale für meine deutschen Kunden...

Heute habe ich erstaunlich viel positives Feedback erhalten und zwar sind es gleich vier erfolgreiche Partnerzusammen- oder rückführungen und ein grösser Geldzauber, der meinem Kunden schon nach zwei Wochen schon rund 3000 Euro eingebracht hat.
Ich freue mich sehr, dass vor allem eine der Partnerzusammenführungen so gut geklappt hatte, weil es ein sehr schwieriger Fall war und ich ein sehr starkes Ritual (Blutpuppenzauber) dafür ausgeführt habe.

Aber lesen Sie selbst:

Liebe Magaly,
ich muss zugeben, ich war wirklich sehr skeptisch als ich den Blutpuppenzauber bei Dir in Auftrag gegeben habe, wie Du weisst hatte ich ja schon drei erfolglose Partnerrückführungen hinter mir, es war schon ein Jahr seit der Trennung vergangen und mein geliebter Exmann war immer noch mit seiner Neuen zusammen. Aber ich kann es immer noch kaum fassen, dass er seit vier Tagen wieder intensiv den Kontakt sucht, von Vergeben und einer gemeinsamen Zukunft redet! Heute haben wir uns das erste Mal nach 9 Monaten wiedergesehen, er hat mich fein ausgeführt und mir Blumen mitgebracht! Ich bin überwältigt wie schnell der Zauber diese Wendung bewirkt hat!

Als ich den Zauber bei Dir in Auftrag gegeben hatte war ich wirklich sehr verzweifelt und ich habe es sehr gut gefunden, dass Du mir ganz realistisch gesagt hast, dass nur ein sehr starker Zauber ihn wieder zurückholen könnte und dass Du es mir nicht 100% garantieren könntest. Es tut mir leid, dass Du auf so viele Fragen hin und her antworten musstest und ich sicher keine einfache Kundin war und ich danke Dir sehr für Deine Geduld, Dein Verständnis (wo alle anderen nur noch verständnislos reagieren) und auch Deine rein menschliche Unterstützung nebenher!

Ich wollte Dir das nur schnell schreiben nachdem er mich eben wieder zuhause abgesetzt hat und ich Deinem Rat folgend ihn noch nicht herein gebeten habe... Jetzt sitze ich hier und schwelge im Glück und kann es immer noch nicht fassen... Er hat mich zum Abschied lange und intensiv geküsst! Danke, danke, danke, DANKE!

Deine Moni


Kommentare:

  1. ...das hört sich gut an.
    Gibt es auch Rituale, um schwanger zu werden?

    Viele Grüsse!

    Luiza

    AntwortenLöschen
  2. Ich finde das alles sehr interessant, doch mich würde auch interessieren, wie man erkennt, dass man medial begabt ist...
    Hochachtungsvoll,
    Diaryan

    AntwortenLöschen