2009-03-22

Wieder in Cuzco...

Es ist ein gutes Gefühl wieder in den Bergen, genauer gesagt in den Anden zu sein, die dünne Luft in 4000 m Höhe zu schnuppern und in die strahlende Sonne zu blinzeln. Hier erscheint mir alles heller, lebendiger, schöner als im grauen, meistens wolkenverhangenen Lima.

Ich bin hier um morgen an einem Schamanentreffen teilzunehmen und den klatsch und Tratsch aus meinem Heimatdorf zu hören. Es ist schon über drei Jahre her, dass ich zuletzt hier war.

Meine lieben Kunden, ich habe eure Emails vom Wochenende schon gelesen, werde aber erst morgen früh dazu kommen sie zu beantworten, denn jetzt muss ich noch ein paar Stunden Weg hinter mich bringen...

Also herzliche Grüsse aus Cuzco!

1 Kommentar:

  1. Kannst du bitte auch einige Fotos zeigen? Alles klingt wirklich sehr interessant!

    Grüße aus DE :)

    AntwortenLöschen