2009-03-31

Gleich zwei erfolgreiche Rituale!

Elisabeth aus Mühlheim und Hanah aus Minneapolis haben mir heute geschrieben, dass mein Zauber für sie erfolgreich war!

Das freut mich sehr, denn ich hatte gerade mit Hannahs Fall viel zu tun, denn sie hat sich ihren Exfreund zurückgewünscht mit dem sie seit einem Jahr so gut wie gar keinen Kontakt mehr hatte und der auch schon wieder eine neue Freundin hatte. In solchen Fällen muss es dann schon eine sehr starke Magie sein um die Distanz zu überbrücken, Blockaden aufzulösen und die Liebe wieder neu zu entfachen. Aber es hat wohl gut geklappt, denn nach nur drei Wochen hat er wieder den Kontakt zu ihr gesucht und angerufen und jetzt treffen sich die beiden wieder regelmässig und er hat sich von seiner Partnerin schon getrennt - für sie wie er sagte. Hannah ist überglücklich, sie hatte mir geschrieben, dass sie vorher schon 3 (!) Partnerrückführungen erfolglos in Auftrag gegeben hatte... Ich bin sehr froh, dass es so gut funktioniert hat, denn es war nicht einfach, ihr Freund war sehr durch Vorbehalte und innere Blockaden gehemmt.

Bei Elisabeth war es ein Liebszauber um das Herz Ihres Kollegen in den sie sich verliebt hatte zu erobern und das hat schon nach zwei Wochen Resultate gebracht, dass es so schnell ging führe ich darauf zurück, dass er sich wahrscheinlich schon vorher ein bisschen in sie verliebt hatte und nur noch einen richtigen Anstoss brauchte um den Mut zu finden auf sie zu zu gehen!

Feedback zu meiner Arbeit ist für mich sehr wichtig, es hilft mir meine Arbeit zu optimieren und ich freue mich natürlich auch immer sehr wenn es schnell den gewünschten Erfolg bringt. Bei schweren Fällen muss ich manchmal noch nacharbeiten und den Zauber neue Kraft geben, was dann den Durchbruch bringt.

Mit neuem Elan gehe ich an die Arbeit, heute abend habe ich ein sehr langes Ritual geplant, es ist eine Fernheilung, die ich in dieser Form heute das erste Mal durchführe, denn normalerweise führe ich Heilungen nur direkt am Menschen durch. Daher ist dies heute abend ein Experiment. Ich werde in ein paar Wochen berichten ob es erfolgreich war. Bitte stellen Sie bis dahin noch keine Anfragen für Fernheilungen, denn ich möchte dies erst anbieten wenn ich mir 100% sicher sein kann, dass es auch wirklich funktioniert!

1 Kommentar:

  1. Das hört sich aber spannend an. Wie muss man sich selbst auf Deine Rituale vorbereiten?
    Möchte so etwas auch mal erleben...

    Viele Grüsse und guten Start ins Wochenende!

    Luiza

    AntwortenLöschen